Johanna_Galapagospraxis.jpg

Über mich

Geboren bin ich auf den Galápagos Inseln und mit 30 Jahren bin ich mit meinem Mann und den zwei Kindern in die Schweiz gezogen. Durch den Bezug zur Natur als Galapageña wo ich viele Jahre als Naturkundeführerin gearbeitet habe, und mein langjähriges Interesse am Menschen und dessen Gesundheit, bin ich in der Schweiz zur Naturheilkunde gekommen. Durch die Ausbildung zur Naturheilpraktikern TEN konnte ich mein Wissen über die Pflanzenkunde, Medizin und verschiedene manuelle und energetische Methoden erweitern. Mittlerweile gehe ich voller Freude meiner Arbeit in meiner persönlich gestalteten Praxis nach und begleite Menschen auf dem Weg zur Linderung und Gesundheit mit Leidenschaft. Ich biete verschiedene Methoden an um Gesundheit zu fördern und zu erhalten.

Ich freue mich Sie in meine Praxis begrüssen zu können.

Johanna Murillo

Ausbildungen

Diplomierte Naturheilpraktikerin TEN 17.01.2018 - 20.11.2020

Naturkunde Führerin  Nationalpark Galapagos 1999 - 2001

Bachelor in Chemie und Biologie 1995 - 1997

 

Abschlüsse und Zertifikate:

•    Traditionell europäische Naturheilkunde TEN

•    Diplomierte Ernährungsberaterin

•    Diplomierte Phytotherapeutin

•    Diplomierte Fussreflexzonenmassagetherapeutin nach H. Marquart

•    Diplomierte Klassische Masseurin

•    Fachberaterin Darmgesundheit

•    Hydrotherapie

•    Matrix in Balance 1

•    Kiefer in Balance

•    Bachblüten Therapie

 

Ich bilde mich regelmässig weiter.
 

Aktuelle Weiterbildungen:

Matrix in Balance 2